Universe Skippers beim SV Schott Jena

Seit 2021 gehören wir dem tollen Verein SV Schott Jena an und haben dort unsere eigene Abteilung Rope Skipping. Unsere aktuellen Trainingszeiten findet ihr auf der Vereinswebsite. Hier gelangt ihr dorthin:

Rope Skipping beim SV Schott Jena

Workout- und Trickkurse beim Hochschulsport Jena

Zusätzlich bieten wir im Hochschulsport Jena Rope Skipping für Anfänger und Fortgeschrittene an (Kurse mit Fokus auf Workout und mit Fokus auf Tricks). Auch Uni-Externe können teilnehmen. Zögere nicht, es auch auszuprobieren. Jeder kann Rope Skipping lernen und man macht in der Regel ziemlich schnell Fortschritte und dank der Vielfalt und der vielen verschiedenen Disziplinen ist für jeden was dabei. Im Anfängerkurs sind keine Vorkenntnisse gebraucht! Auch Teilnehmer mit ersten Rope Skipping-Erfahrungen sind willkommen. Und auch unsere Showgruppe freut sich immer über Zuwachs. Die Informationen findest du hier, schau mal vorbei:


Zum aktuellen Programm vom Unisport Jena
 

Besuche uns!

Solltest du nicht aus Jena sein, uns aber dennoch einmal besuchen wollen, schreib uns einfach an. Vielleicht willst du es einfach mal sehen, vielleicht bist du selbst Rope Skipper - auch wir haben schon in so machem Urlaub Teams auf der ganzen Welt besucht! :)